Garantie

Garantieumfang
Wenn Sie Fitnessgeräte von MIUSOUL kaufen, kaufen Sie mehr als nur Produkte. Sie investieren in Ihre Zukunft. Der Kauf von Fitnessgeräten für die Familie ist ein Versprechen, das Leben zu verbessern. Sie benötigen eine Maschine, die Ihren Versprechen entspricht und lange mit Ihnen zusammenarbeitet.

Bei MIUSOUL ist es unsere Aufgabe sicherzustellen, dass der Ausfall Ihres Produkts niemals die Ursache für Ihre Unterbrechung des Trainingsprogramms ist. Daher legen wir großen Wert auf die Verwendung langlebiger Komponenten zur Herstellung hochwertiger Maschinen. Unser Herstellungsprozess konzentriert sich auf die Herstellungsqualität. Was wir am besten können, ist die Herstellung von Maschinen, die schweren Schlägen standhalten. Jede Einheit in unserer Produktionslinie wird vor dem Verpacken getestet, um Out-of-Box-Fehler zu begrenzen, wenn die Maschine Ihr Zuhause erreicht. Wir werden keine Abkürzungen in der Produktion nehmen, um Geld zu sparen, weil wir an die Integrität der Marke glauben und uns um die Situation nach dem Verkauf wie vor dem Verkauf kümmern.

Aus diesem Grund erhalten alle unsere Geräte eine lebenslange Garantie. Alle unsere Garantien gegenüber Kunden sind kostenlos. Sie müssen keine zusätzlichen Unternehmensgebühren zahlen, damit sie hinter dem Produkt stehen. Das Wort Leben sollte das Leben vollständig repräsentieren. Alle unsere lebenslangen Garantien werden von einer führenden Versicherungsgesellschaft übernommen und unterstützt, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Garantie unabhängig von den zukünftigen Ereignissen garantieren können.

Lesen Sie unbedingt die Details zu den Garantiebedingungen. Viele Unternehmen gewähren Garantie, decken jedoch nur das ab, was sie als "Herstellungsfehler" betrachten. Wenn der tatsächliche Gebrauch des Produkts nicht abgedeckt ist, worauf konzentriert sich die Abdeckung? MIUSOUL ist eines der wenigen Unternehmen, das eine echte "Verschleiß" -Versicherung anbietet. Wenn Sie ein Teil ersetzen müssen, werden Sie nicht bestraft, nur weil Sie es während des normalen Gebrauchs tragen. Ähnliche Ausschlüsse finden Sie in unserem Handbuch nicht. Also mach weiter und bring deine Übung auf ein neues Level, wir haben dir bereits gedient!

Serviceprozess
Wenn Sie Garantiearbeiten benötigen, wenden Sie sich einfach an unser Servicecenter. Alle unsere technischen Mitarbeiter verfügen über umfassende Kenntnisse. Sie können direkt auf das Produktionsmodell zugreifen und einige grundlegende Fehlerbehebungen per Telefon durchführen, um viele Probleme zu lösen.

Wenn der Techniker schnell feststellt, dass Ihr Problem behoben werden muss, liefern wir Ihnen alle für den Betrieb erforderlichen Teile direkt. Solange Sie einige Stunden in einer Stadt jeder Größe leben, haben wir lokale Techniker in Ihrer Nähe. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit vom ersten Kontakt bis zur Wiederherstellung der Geräte im Werk beträgt ca. 7 Tage.

Falls der örtliche Techniker der Meinung ist, dass das Gerät vor Ort nicht reparierbar ist und Sie noch unter Garantie stehen, ist diese Situation selten. Selbst wenn Sie noch unter Garantie stehen, tragen wir 100% der Reparaturkosten und verwenden es für die nächste Stufe von Wartung, und Sie werden nie Ihre Brieftasche öffnen.

Warranty

Warranty scope
When you buy fitness equipment from MIUSOUL, you do more than just buy products. You are investing in your future. Buying fitness equipment for the family is a promise to improve life. You need a machine that is in line with your promises and cooperates with you for a long time.

At MIUSOUL, our job is to ensure that the failure of your product will never be the cause of your interruption of the exercise program. Therefore, we attach great importance to the use of durable, durable components to manufacture high-quality machines. Our manufacturing process focuses on manufacturing quality. What we are best at is making machines that can withstand heavy blows. Each unit in our production line is tested before boxing to limit out-of-box defects when the machine reaches your home. We will not take short cuts in production in order to save money, because we believe in the integrity of the brand, and we will care about the situation after the sale as before the sale.

This is why all our units enjoy a real lifetime warranty. All our guarantees to customers are free. You don’t have to pay extra company fees to make them stand behind the product. The word life should fully represent life. All our lifetime warranty is underwritten and supported by a leading insurance company to ensure that no matter what happens in the future, you can guarantee your warranty.

Be sure to read the details on the warranty terms. Many companies provide warranty, but they only cover what they consider to be "manufacturing defects". If the actual use of the product is not covered, what is the focus of the coverage? MIUSOUL is one of the only companies that provides true "wear and tear" insurance. If you need to replace a part, you will not be punished simply because you wear it during normal use. You will not find any similar exclusions in our manual. So go ahead and take your exercise to a new level, we have already served you!

Service Process
If you need warranty work, just contact our service center. All our technical staff have rich knowledge. They can directly access the production model, and can do some basic troubleshooting by phone to solve many problems.

If the technician quickly determines that your problem needs to be dealt with, we will directly deliver any parts needed for the operation to you. As long as you live in a city of any size for a few hours, we will have local technicians in your area. The average processing time from the first contact to the factory restoration of the equipment is about 7 days.

In case the local technician thinks that the device is not repairable on site and you are still under warranty, this situation is rare, even if you are still under warranty, we will bear 100% of the repair cost and use it for the next Level of maintenance, and you will never open your wallet.